kostenloses PDF

DER BESTE START ZU 
DEINEM WOHLFÜHLKÖRPER

Die 3 ersten Schritte, um JETZT anzufangen!

Herzlich Willkommen, mein Name ist Claudia Palmer 
und ich bin Deine Expertin zum Thema Wohlfühlköper!

Ich bin seit über 29 Jahren staatlich anerkannte Diätassistentin und Ernährungscoach.
Die Themen „Essen“ und „Abnehmen“ können schon ganz schön heikel und stressig sein.
Und das muss es nicht!  

Ich vermittle meinen Kunden/-innen, dass Essen und auch Abnehmen Spaß machen kann und sollte. 

Der 1. Schritt: Anfangen! Tun! Loslegen! Und da gerade am Anfang Fragen auftauchen wie: Wie soll ich das jetzt machen?
Was muss ich jetzt tun? Ist das überhaupt sinnvoll? werden wir in dem Wohlfühlexperiment die ersten Schritte gemeinsam gehen. 

Im Wohlfühlexperiment erarbeiten wir gemeinsam Deinen ersten und wichtigen Schritt: Dein Fokus. Du bekommst Tools und
ein paar Tipps an die Hand, so dass Du Deinen Fokus richtig setzen kannst. 

Jetzt bist Du dran: Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte Dein Wohlfühlexperiment sofort per E-Mail zugesendet.

Ich freue mich auf Dich!

In meinem kostenlosen PDF erfährst Du….

Schritt #1

Setze Deinen Fokus richtig! Was ist zu beachten,
was kannst Du tun….

Schritt #2

Achte auf Deine Körpersignale! Tipps und Tricks
wie Du es schaffen kannst….

Schritt #3

Probiere doch mal die 4-4-12 Regel aus und helfe somit Deinem Körper
in die Fettverbrennung zu kommen!

Klingt gut?

Viel Spaß mit dem kostenlosen PDF ☺